G650LF

Die GRAND G650LF ist ein absoluter Blickfang. Das wunderschöne Heckdesign der Golden Line Serie wurde vereint mit einzigartigen Innovationen.

 

Das 6,50m RIB verfügt über eine komfortable U-Sitzgruppe die entweder mit einem Tisch versehen werden kann, oder mit wenigen Handgriffen in eine Sonnenliege verwandelt wird. Eine Erweiterung für den Bugbereich ist ebenfalls vorhanden. Der neue Fahrersitz bietet Platz für zwei Personen und kann für die Stehendfahrt hochgeklappt werden.

Die Performance ist auf Grund des Dart-Rumpfes und der Spiegelverlängerung wegweisend. Mit einer max. Motorisierung von 200PS sind Geschwindigkeiten bis 90km/h möglich.

Die Golden Line G650 - eine weitere atemberaubende Kreation von GRAND! Dieses Modell stellt ein neues und einzigartiges Konzept mit mehreren großartigen Ideen und Merkmalen dar, was es zu einem bemerkenswerten Ereignis in der Bootswelt macht. Schauen wir uns einige davon an:

- Ein U-förmiger Rücksitz im Sofastil: ein gemeinsames Merkmal bei größeren RIBs, aber dies ist das erste Mal, dass er in einem 6,5-Meter-Modell so ordentlich untergebracht wurde.

- Das Bugrohr wurde geschickt gebogen, um den Linien des Bootes einen Hauch von Eleganz zu verleihen.

- Eine neue Konzeptlenkkonsole mit einem beeindruckenden und geräumigen Armaturenbrett.

- Eine elegante Steuerkonsole mit Klappsitzen und Handläufen.

- Ein stilvoller und innovativer Wasserski-Bogen, der die Funktionen des Navigationsbogens mit Wakeboard- oder Wasserski-Funktionen kombiniert.

 

Wir glauben, dass die Golden Line G650 eines der schönsten Boote ist, die GRAND je gebaut hat.

Konfigurator

Bitte sende uns den Link der Checkliste (Seite 3, Share button) per Mail zu.

Technische Daten

Kein Angebot verpassen