Master-Schlauchboothersteller wurde 1985 von den Ehepartnern Gargiulo in Segrate, Mailand, gegründet. Schon damals hatte sich Master als führendes Unternehmen im Dienstleistungssektor am Markt etabliert und produzierte für sich und andere Marken bis zu 1.000 Boote pro Jahr. Kurz darauf kam Glasfaser als Tornado in der Nautikbranche an, was die Konzeption der Boote völlig revolutionierte, neue Ideen für ihre Verwirklichung anregte, die zunehmend den Weg des Starren nahm und die traditionellen Kielstrukturen langsam aufgab. So hat Pietro Gargiulo 1988 einen speziellen Rumpf in doppelt geformtem Zustand geschaffen, der ein besseres Gleichgewicht der Struktur ermöglicht. Diese Erfindung wurde patentiert und war das große Sprungbrett für Master. Im Jahr 1997, als das Unternehmen bereits zu den besten italienischen Marken gehörte, entschied sich Pietro Gargiulo, wieder in seinen Geburtsort Palermo zu ziehen. Mit seiner Familie und dem Unternehmen… schließlich zurück ans Meer.

Heute kann Master auf eine Auswahl von etwa 60 Modellen stolz sein, die fast auf der ganzen Welt verkauft werden. Seine Kunden sind begeistert von Freizeit- und Arbeitsbooten und genießen das tiefe Wissen dieses Unternehmens, das bis heute eines der wenigen ist, das den gesamten Herstellungsprozess vom Prototyp bis zum fertigen Produkt mit Stärke und Fachwissen beherrscht.

MASTER GOMMONI 540 Summer.png
MASTER GOMMONI 630 SUMMER.png
MASTER GOMMONI 699.png
MASTER GOMMONI 775.png
MASTER GOMMONI 996.png
Kopie von MASTER GOMMONI 630 SUMMER.png

UNZÄHLIGE MÖGLICHKEITEN

1/6

Kein Angebot verpassen